Das Kleinseminar Teil 1 findet am Sonntag, den 09.03.2014 um 14:00 Uhr statt mit dem Thema "Funktionen der inneren Organe & Charakterstörungen". Referent ist Wei Lü. Unkostenbeitrag beträgt € 10,00. Kostenfrei für Jahreszahler. Bitte kommt etwas früher, da wir pünktlich anfangen.

Das Seminar findet in der Klaus-Groth-Str. 9a statt und folglich begrenzt sich die TeilnehmerInnenanzahl auf 25 Personen.

Bitte Voranmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für Überweisung:

Deutsche Bank AG Berlin
Kontoinhaber: Dao Akademie gGmbH
Konto-Nr. 0121970-01
BLZ 100 700 24

IBAN: DE65100700240012197001
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBBER

Es empfiehlt sich bequeme Kleidung und warme Socken mitzubringen.

 

Himmelsdrache - Nei-Gong Standardwerk

himmelsdrache-buch-dvd100Himmelsdrache - Innere Übungen des Tai-Ji. Deutsch-Chinesische Ausgabe mit DVD Übungsanleitungen von Chunjin Xiong.

mehr...

Das Geheimnis vom Lou Jin Tong

loujintong-buch100bDie innere Landkarte des menschlichen Körpers wurde lange Zeit geheim gehalten und nur im engeren Kreis wurde das Wissen weiter gegeben.

mehr...

Dao und Gesundheit - Grundlagen

Dao und Gesundheit Grundlagen2"Dao und Gesundheit" behandelt die großen Themen der dem De Dao Jing von Laozi entspringenden chinesischen Kultivierungslehre.

mehr...

Zum Seitenanfang